Einen guten Start in das neue Jahr 2022

TIERHILFEVEREIN KELLERRANCH E.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Einen guten Start in das neue Jahr 2022

Tierhilfeverein Kellerranch e.V.
Veröffentlicht in 2021 · Mittwoch 29 Dez 2021
Das Jahr 2021 neigt sich nun dem Ende zu und wir blicken auf ein verrücktes, aber auch erinnerungsreiches Jahr zurück.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Tierpfleger/innen, Azubis, Mitarbeiter/innen und unseren Ehrenamtlichen bedanken, die bei jeglicher Wettersituation unsere 370 tierischen Bewohner versorgt haben. Unser Team hatte in den letzten Monaten viele Hürden zu bewältigen, die sie jedoch alle mit Bravour gemeistert haben - wir sind sehr stolz auf euch!

Wir möchten uns ebenfalls herzlichst bei allen Geld- Sach- und Futterspendern bedanken, die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben! Ohne euch wäre die Versorgung unserer Tiere und Instandhaltung unseres Geländes nicht möglich gewesen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2022.

Wir sehen uns nächstes Jahr!
Euer Keller-Ranch Team 💚



Im Wasserlauf 3 - D-64331 Weiterstadt - Telefon: 0177-2403211 - Mail: kontakt@kellers-ranch.de
Spendenkonto:
Frankfurter Volksbank eG
IBAN: DE63 5019 0000 0000 4589 70
BIC: FFVBDEFF
Paypal:
Zurück zum Seiteninhalt