Besuch stand vor der Tür

TIERHILFEVEREIN KELLERRANCH E.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Besuch stand vor der Tür

Tierhilfeverein Kellerranch e.V.
Veröffentlicht in 2023 · 19 Oktober 2023
Wir freuten uns heute sehr das Team der Tierheimberatung des Deutschen Tierschutzbund bei uns empfangen zu dürfen. Leider war krankheitsbedingt nicht das komplette Team bei uns und so begrüßten wir Dorraine Job, Dr. Katharina Pasche, Dr. Christiana Müller und Meike Eggelsmann erst einmal mit einem stärkenden Kaffee. Im Anschluss führte Karl-Heinz die Damen über unser Gelände und informierte über unsere Tiere und deren Herkunft. Es ist immer schön zu sehen, wenn Leute überrascht sind, wie groß unser Gelände doch ist. Ein kurzer Rundgang durch unser Tierheim durfte nicht fehlen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen wurde sich über allgemeine Tierschutzthemen aber auch über unsere Organisation diverser Dinge unterhalten. Alles in allem war es ein schöner Tag und wir haben uns sehr über diesen Austausch gefreut.


Im Wasserlauf 3 - D-64331 Weiterstadt - Telefon: 0177-2403211 - Mail: kontakt@kellers-ranch.de
Spendenkonto:
Frankfurter Volksbank eG
IBAN: DE63 5019 0000 0000 4589 70
BIC: FFVBDEFF
Paypal:
Zurück zum Seiteninhalt