Wer nicht kämpft kann auch nicht gewinnen.

TIERHILFEVEREIN KELLERRANCH E.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Wer nicht kämpft kann auch nicht gewinnen.

Tierhilfeverein Kellerranch e.V.
Veröffentlicht in 2021 · Freitag 18 Jun 2021
Dürfen wir vorstellen? Das ist unsere wunderschöne Stute „Frieda Flummy“, die wir seit März 2021 bei uns betreut und versorgt haben.
Frieda wurde im März 2021 von der Staatsanwaltschaft sichergestellt, der Grund hierfür war ein Betrugsverdacht. Frieda wurde von ihrem Besitzer als gesundes Pferd verkauft, obwohl allem Anschein nach bekannt war das sie einen Tumor im oberen Nasenbereich hat.
Am letzten Samstag dann der Schock in Form eines offiziellen Schreibens „Frieda soll zu ihrem ursprünglichen Besitzer zurück“! Dies war für uns in dieser Form nicht hinnehmbar, es handelt sich nicht um einen Gegenstand, sondern um ein Lebewesen.
Ohne lange zu überlegen, waren wir uns einig: Frieda muss bei uns bleiben! Bei Menschen, die sie lieben, respektieren und alles dafür tun werden, dass es ihr gut geht.
Als ihr Besitzer sich bei uns meldete, vereinbarten wir einen Termin am 17.06.201 Und wisst ihr was? Wir haben es geschafft! Nach einigen Verhandlungen war es so weit, Frieda ist nun offizieller Bewohner der Kellerranch.
Als nächster Schritt muss Frieda schnellstmöglich ein CT bekommen, um zu erfahren, wo genau der Tumor sitzt, wie groß er ist und ob er operabel ist. Auf uns und Frieda wartet nun ein sehr teurer und abenteuerlicher Weg, den wir aber gemeinsam meistern werden.
Wenn ihr uns und besonders unserer liebenswerten Frieda helfen möchtet, würden wir uns über eine Spende herzlichst freuen! Nur gemeinsam können wir die anstehenden Untersuchungen finanziell meistern und unserer erst 12-jährigen Frieda ein hoffentlich schmerzloses und noch langes Leben ermöglichen.
Unterstützen könnt ihr uns über:
oder
IBAN: DE63 5019 0000 0000 4589 70
BIC: FFVBDEFF
mit dem Verwendungszweck „Frieda Flummy“
Auch über Paten würden wir uns freuen, das Formular findet Ihr hier

Das gesamte Team der Keller-Ranch und Frieda bedankt sich vorab bei allen Spendern!
Willkommen Frieda, jetzt bist Du offiziell ein neuer Bewohner der Kellerranch!


Im Wasserlauf 3 - D-64331 Weiterstadt - Telefon: 0177-2403211 - Mail: kontakt@kellers-ranch.de
Spendenkonto:
Frankfurter Volksbank eG
IBAN: DE63 5019 0000 0000 4589 70
BIC: FFVBDEFF
Paypal:
Zurück zum Seiteninhalt