Wer nicht kämpft hat schon verloren.....

TIERHILFEVEREIN KELLERRANCH E.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Wer nicht kämpft hat schon verloren.....

Tierhilfeverein Kellerranch e.V.
Veröffentlicht in 2023 · Freitag 24 Mär 2023
Leider konnte unser kleiner Champion seinen Kampf nicht gewinnen obwohl er gekämpft hat. Der kleine Mann konnte von Geburt an nicht auf seinen eigenen Beinen stehen, unsere liebe Jana hatte sich ihm angenommen und über Wochen immer wieder mit dem Kleinen geübt auf eigenen Beinen zu stehen. Leider blieb der Erfolg aus und er wurde diese Woche nochmals in der Uniklinik durchgecheckt um zu schauen welche Möglichkeiten es noch gibt.
In seinem Fall gab es leider keine weiteren Optionen mehr und wir mussten die traurige Entscheidung treffen ihn gehen zu lassen.
Mach es gut kleiner Mann.


Im Wasserlauf 3 - D-64331 Weiterstadt - Telefon: 0177-2403211 - Mail: kontakt@kellers-ranch.de
Spendenkonto:
Frankfurter Volksbank eG
IBAN: DE63 5019 0000 0000 4589 70
BIC: FFVBDEFF
Paypal:
Zurück zum Seiteninhalt